Termine & News

Pressemeldung über neue Vorstands- und Beiratsmitglieder sowie über die Verlegung des Sitzes nach Bensheim

Bensheim hat eine neue Stiftung: Die Impulse-Stiftung-Heidelberg verlegt ihren Sitz an die Bergstraße

Bensheim: Ihren Sitz verlegt die Impulse-Stiftung-Heidelberg nach Bensheim. Die Geschäftsstelle befindet sich ab sofort im Margot-Zindrowski-Haus in der Sandstraße 11, wo bereits der Hospiz-Verein Bergstraße e.V. und die Hospiz-Stiftung-Bergstraße beheimatet sind. Die Stiftungsaufsicht in Karlsruhe hat dazu ihr Einverständnis bekundet.

Die Pressemitteilung können Sie als PDF herunterladen.

Zum Download bitte hier klicken.

jeweils von links nach rechts: oben Pfarrer i.R. Rüdiger Bieber (1. Vorsitzender), Hans-Werner von Stutterheim (Stiftungsgründer und Ehrenvorstand), Jürgen Fink (Vorstand) unten: Elfriede Wolf (Rätin), Hille Krämer (2. Vorsitzende)

jeweils von links nach rechts:
unten: Elfriede Wolf (Rätin), Hille Krämer (2. Vorsitzende)

Hans-Werner von Stutterheim (li.) übergibt Pfr. i.R. Rüdiger Bieber die wichtigsten Stiftungsunterlagen.